Willkommen im Team
Werde Teil der INNO FINANZ-Familie.

Begleite uns auf unserer Mission, Versicherung neu zu denken. Dabei kannst Du nicht nur INNO-FINANZ, sondern auch Dich selbst weiterentwickeln und an der Herausforderung wachsen. Was für uns zählt: Sich um das Wesentliche kümmern. Verantwortung übernehmen. Es einfach mal anders machen. Erfolgreich sein und Spaß daran haben. Ergreife bei uns die Chance, Deinen Beitrag zum großen Ganzen zu leisten!

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten talentierten Menschen, die uns dabei unterstützen, die Standards in Lieferketten zu steigern und Unternehmen zu helfen, erstklassige Leistungen zu erzielen. Schau Dir unsere offenen Stellen an, vielleicht ist ja etwas für dich dabei. Und selbst wenn nicht – wenn du Teil unseres Teams werden möchtest freuen wir uns immer über Initiativbewerbungen von interessanten Menschen, die mit anpacken wollen.

Damit Du zufrieden bist und Dich wohlfühlst
Startup-Feeling von A bis Z!

Wir leben Qualität und Leidenschaft
Beratungsgespräch für Beratungsgespräch.

Für die INNO FINANZ suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Wir wollen wachsen und bis 2025 noch 15 weitere Standorte in Deutschland eröffnen. Wer bei der INNO FINANZ arbeitet, muss als oberste Priorität genau wie wir dafür brennen, innovative Ideen einzubringen und diese aktiv umsetzen. Wir freuen uns auf Persönlichkeiten, auf Vertriebler und auf außergewöhnliche Charaktere, die mit Begeisterung an ihren Aufgaben wachsen um das Beste für unsere Kunden zu ermöglichen.

Wer bei der INNO FINANZ arbeitet, kann sich auf ein dynamisches Unternehmen freuen. Ein Team mit großem Expertenwissen im Finanz- und Immobilienbereich steht immer als Partner zur Seite und ermöglicht allen Kolleginnen und Kollegen eine Komplettberatung in allen finanziellen und wirtschaftlichen Fragestellungen.

Bei der INNO FINANZ leben wir klare Strukturen und Zuständigkeiten sowie die Digitalisierung sämtlicher Prozesse. Unsere Office sind individuell eingerichtet. Das Arbeitsumfeld hat den großen Vorteil, dass die Selbstständigkeit jederzeit erhalten bleibt. Darüber hinaus arbeiten wir nicht nach veralteten Hierarchien und ohne Vertriebsdruck. Wir arbeiten fair und stets auf Augenhöhe innerhalb der Firma und auch mit unseren Kunden. Wir bieten jedem ein Gefühl von Zuhause und statt einem ständigen Konkurrenzkampf haben wir uns für das Miteinander entschieden.

Die Förderung beruflicher Entwicklungsschritte ist für uns genauso selbstverständlich wie eine moderne Arbeitsplatzausstattung, eine attraktive du faire Vergütung sowie umfassende Sozialleistungen. Wer gerne selbstständig arbeitet ist bei uns genau richtig. Unsere wichtigste Zutat? Deine Leidenschaft!

Unsere Kunden, unsere Partner und unser Service sind die Grundpfeiler der INNO FINANZ-Identität. Auf diesem Grundsatz baut eine Karriere bei uns auf. Wir möchten mehr als nur Jobs anbieten. Wir haben keinen geringeren Anspruch, als eine höchstmögliche Qualität zu bieten. Für uns ist Beratung und Service mehr als nur Produktverkauf. Es bedeutet für uns Arbeitsspaß und Vertrauen. Teilst du diese Überzeugung mit uns? Dann fehlt uns nur noch eins: Du!

Stellenangebote im Überblick
Bewirb‘ Dich und finde Deinen Weg bei uns.

Sachbearbeiter:in Immobilienkredite

(m/w/d)

Darmstadt oder Weinheim

Finanzberater:in

(m/w/d)

Alle Standorte

Finanzierungsberater:in Immobilienkredite

(m/w/d)

Darmstadt oder Weinheim

Einstiegslevel und Karriereweg.
Geh‘ Deinen Weg mit uns!

Bewirb Dich.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Das erwartet Dich
Wir leben einen hohen Anspruch und absolut fairen Umgang.

Faire-Bezahlung

Faire Bezahlung

Hoher Eigenanteil
Fair Share-Philosophie
Kein Vertreisbdruck

Vielfalt-Toleranz

Vielfalt & Toleranz

Diversität
Miteinander
Gemeinschaft

 

Karriere-Förderung

Karriere & Förderung

Ausbildung & Schulung
Fachexperten-Trainings
Führungskräfteentwicklung