Willlkommen bei südhessens modernster Finanzberatung – der INNO FINANZ

Werde Teil der INNO FINANZ-Familie

Begleite uns auf unserer Mission, Versicherung neu zu denken. Dabei kannst Du nicht nur INNO FINANZ, sondern auch Dich selbst weiterentwickeln und an der Herausforderung wachsen. Was für uns zählt: Sich um das Wesentliche kümmern. Verantwortung übernehmen. Es einfach mal anders machen. Erfolgreich sein und Spaß daran haben. Ergreife bei uns die Chance, Deinen Beitrag zum großen Ganzen zu leisten!

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten, talentierten Menschen, die uns dabei unterstützen, die Standards in Lieferketten zu steigern und Unternehmen zu helfen, erstklassige Leistungen zu erzielen. Schau Dir unsere offenen Stellen an, vielleicht ist ja etwas für Dich dabei. Und selbst wenn nicht – wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns immer über Initiativbewerbungen von interessanten Menschen, die mit anpacken wollen.

INNO FINANZ Einstiegslevel und Karriereweg

Verwirkliche Deine beruflichen Ziele und geh´ Deinen Weg mit uns!

Karrieremodell der INNO FINANZ

INNO FINANZ Einstiegslevel und Karriereweg

Verwirkliche Deine beruflichen Ziele und geh´ Deinen Weg mit uns!

Karrieremodell der INNO FINANZ

Damit Du zufrieden bist und Dich wohlfühlst

New Work Feeling und Corporate Benefits von A-Z

Karriere bei INNO FINANZ - Benefits

Unser Leitbild: Wir leben Qualität und Leidenschaft, denn Service macht den Unterschied

modernste Finanzberatung – der Kunde steht im Fokus

Für die INNO FINANZ suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Wir wollen wachsen und bis 2025 noch 15 weitere Standorte in Deutschland eröffnen. Wer bei der INNO FINANZ arbeitet, muss also oberste Priorität genau wie wir dafür brennen, innovative Ideen einzubringen und diese aktiv umzusetzen. Wir freuen uns auf Persönlichkeiten, auf Vertriebler und auf außergewöhnliche Charaktere, die mit Begeisterung an ihren Aufgaben wachsen, um das Beste für unsere Kunden zu ermöglichen.

Die Förderung beruflicher Entwicklungsschritte ist für uns genauso selbstverständlich wie eine moderne Arbeitsplatz-Ausstattung, eine attraktive und faire Vergütung sowie umfassende Sozialleistungen. Wer gerne selbstständig arbeitet, ist bei uns genau richtig. Unsere wichtigste Zutat? Deine Leidenschaft!

Unsere Kunden, unsere Partner und unser Service sind die Grundpfeiler der INNO FINANZ-Identität. Auf diesem Grundsatz baut eine Karriere bei uns auf. Wir möchten mehr als nur Jobs anbieten. Wir haben keinen geringeren Anspruch, als eine höchstmögliche Qualität zu bieten. Für uns ist Beratung und Service mehr als nur Produktverkauf. Es bedeutet für uns Arbeitsspaß und Vertrauen. Teilst du diese Überzeugung mit uns? Dann fehlt uns nur noch eins: Du!

Unsere Stellenangebote im Überlick – Jetzt Bewerben!

Finde Deinen Weg bei uns und werde Teil der INNO FINANZ-Familie

Sachbearbeiter:in Immobilienkredite

(m/w/d)

Darmstadt oder Weinheim

Finanzberater:in

(m/w/d)

Alle Standorte

Finanzierungsberater:in Immobilienkredite

(m/w/d)

Darmstadt oder Weinheim

Bewirb Dich.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Das erwartet Dich
Wir leben einen hohen Anspruch und absolut fairen Umgang.

Faire Bezahlung

Faire Bezahlung

Hoher Eigenanteil
FairShare-Philosophie
Kein Vertriebsdruck

Vielfalt-Toleranz

Vielfalt & Toleranz

Diversität
Miteinander
Gemeinschaft

 

Karriere-Förderung

Karriere & Förderung

Ausbildung & Schulung
Fachexperten-Trainings
Führungskräfteentwicklung